UEFA Europa League Halbfinale auf PULS 4: FC Chelsea vs. Eintracht Frankfurt morgen um 20:15 Uhr live

Wien (OTS) - Eintracht Frankfurt konnte im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen die Stars des FC Chelsea ein 1:1 Unentschieden erreichen. Ein Ergebnis, das die Österreicher Adi Hütter und Martin Hinteregger weiterhin vom Einzug ins Finale träumen lässt. Mit dem Schwung der letzten Wochen und einem prall gefüllten Auswärtssektor soll die Sensation gelingen.

• Morgen, Chelsea vs. Eintracht Frankfurt um 20:15 Uhr live auf PULS 4
  • PULS 4 überträgt das Duell FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt, mit Trainer Adi Hütter und Martin Hinteregger, aus Wien und London
  • Die Highlights des zweiten Halbfinales, präsentiert PULS 4 ab 23:10 Uhr

Die UEFA Europa League exklusiv im Free-TV live auf PULS 4 und im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und Online auf SPOX.com.

Eintracht Frankfurt ist im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Europa League mit dem FC Chelsea auf den erwartet starken Gegner getroffen. Nach einem knappen Remis im Hinspiel mit Chancen auf beiden Seiten, brauchen Adi Hütter und Martin Hinteregger an der Stamford Bridge eine absolute Topleistung und zumindest ein Tor, um sich den Traum vom Finale in Baku zu erfüllen. Mit PULS 4 sind die heimischen Fußballfans wie immer live dabei.

PULS 4 SPORT-Team:

Moderation: Florian Knöchl
Kommentator: Michael Gigerl
Experte: Johnny Ertl
Reporter: Mario Hochgerner

UEFA Europa League: FC Chelsea vs. Eintracht Frankfurt
Morgen, um 20:15 Uhr live auf PULS 4

Die Highlights des zweiten Halbfinales FC Valencia vs. FC Arsenal gibt es ab 23:10 Uhr auf PULS 4.

sebastian.knoebl@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001