Crazy Hotelier liefert den neuen Sommerhit BEAT BAM BOOGIE

Der BEAT BAM BOOGIE von Stockanotti Effect schickt uns mit einem Feuerwerk voll Power und Lebensfreude tanzend in den Sommer. Für viele ist es schon jetzt der neue Sommerhit!

Es ist mein Kindheitstraum, eigene Musik zu produzieren. Als mir meine Mitarbeiter einen Studiogutschein schenkten, wusste ich: Jetzt mach ich es!
Hotelier Daniel Stock

Finkenberg (OTS) - Hinter dem Stockanotti Effect steht nicht etwa einer der großen Hitschreiber, sondern ein außergewöhnlicher Artist: Der ebenfalls außergewöhnliche Top-Hotelier Daniel Stock: „Es ist mein Kindheitstraum, eigene Musik zu produzieren. Als mir meine Mitarbeiter einen Studiogutschein schenkten, wusste ich: Jetzt mach ich es!“


Der Stockanotti Effect: Power, Drive und Happiness

Der Top-Hotelier Daniel Stock alias Stockanotti hat mit seiner Debüt-Single alle überrascht – und liefert den BÄM-Effekt des Jahres mit seinem hitverdächtigen Dancetrack:


Mit BEAT BAM BOOGIE zeigt sich Daniel Stock als kreativen Entertainer, der bei seinen Events, Kitchen Parties und im Pop Up Club des STOCK resorts schon seit Jahren zum Mikro greift – und der weiß wie man feiert, das Leben liebt und die Bühne rockt! Der Song made in den Bergen des Zillertals erobert nun alle Radios, Clubs und Dancefloors der Sommer-Partyszene.

Hier Beat Bam Boogie selbst erleben:
JETZT REINHÖREN

Rückfragen & Kontakt:

Daniel Stock | daniel@stock.at | +43 664 2523687
Fotos: https://bit.ly/2PJfms2
Weitere Pressetexte: https://bit.ly/2JajUGO

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014