Klarstellung zur Beratungstätigkeit Dr. Marhold

Wien (OTS) - Zu o.a. Betreff teile ich namens meines Mandanten Dr. Wilhelm Marhold mit:
Es besteht ein Konsulentenvertrag zwischen meinem Klienten als gewerbeberechtigter Unternehmensberater und der PORR Beteiligungen und Management GmbH, welche sämtliche gesundheitswirtschaftlichen Agenden des Konzerns steuert und bündelt. Deren Tochtergesellschaft ist die "hospitals" Projektentwicklungsges.m.b.H.
In dieser Konstellation ist Herr Dr. Wilhelm Marhold im Sektor der Gesundheitswirtschaft beratend tätig.

Dr. Marhold weist daher den Vorwurf der Falschaussage, der gestern in der Zeitung „Der Standard“ gegen ihn erhoben wurde, vehement zurück.
Dr. Hannes Jarolim
Rechtsanwalt

Rückfragen & Kontakt:

01/2537000
Volksgartenstraße 3/2
1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0012