Jean Ziegler, Nicole Schmidhofer, Benjamin Hadrigan und Christof Spörk zu Gast in „Stöckl.“

Am 4. April um 23.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl.“ sind am Donnerstag, dem 4. April 2019, um 23.05 Uhr in ORF 2 Kapitalismuskritiker Jean Ziegler, Skirennläuferin Nicole Schmidhofer, Jungunternehmer Benjamin Hadrigan und Kabarettist Christof Spörk zu Gast bei Barbara Stöckl:

„Greta Thunberg finde ich großartig“, sagt Globalisierungs- und Kapitalismuskritiker Jean Ziegler, der bald seinen 85. Geburtstag feiert. Was fasziniert den Schweizer Revoluzzer an der neuen Generation von Aktivistinnen und Aktivisten und was möchte er ihnen mit auf den Weg geben?

Benjamin Hadrigan ist erst 17 Jahre alt und mit seiner Modemarke „Betterman“ sehr erfolgreich. Nun hat er als Autor ein neues Geschäftsfeld erschlossen und beschreibt in seinem Buch, wie er mithilfe einer neuen Lernmethode vom Schulversager zum Einser-Schüler wurde.

Skirennläuferin Nicole Schmidhofer ist Österreichs neue „Speedqueen“. Die frischgebackene Abfahrtsweltmeisterin erreichte bei der Speedski-Weltmeisterschaft unglaubliche 217 Stundenkilometer und erzählt im Nighttalk „Stöckl.“, wie sehr sie sich dabei überwinden musste.

Der Kabarettist Christof Spörk, der aktuell mit seinem Programm „Kuba“ auf Tour ist, schaffte es als Musiker mit „Global Kryner“ einst bis zum Song Contest. Der gebürtige Steirer und vierfache Vater ist auch promovierter Politikwissenschafter und spart auf der Bühne nicht mit Gesellschaftskritik.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002