Stellungnahme von Seitens Juice Factory zu Instagram Postings von BM Gernot Blümel

Wien (OTS) - Da unser Familienunternehmen, die Juice Factory, in der aktuellen Berichterstattung zu den Instagram Postings von BM Mag. Gernot Blümel, in Zusammenhang gebracht wurde, möchten wir dazu gerne Stellung nehmen:

Wir, die Geschäftsführer der Juice Factory, möchten klarstellen, dass es keine Vereinbarung zwischen Bundesminister Mag. Gernot Blümel und unserem Unternehmen gibt. Wir haben sowohl am 27.2.2019 schriftlich, als auch am 19.3.2019 mündlich auf Anfrage der Puls 4 Redaktion klar Stellung bezogen, dass es keinerlei Kooperation mit BM Mag. Gernot Blümel und der Juice Factory gibt.

Wir bedauern sehr, dass unsere Aussage, keinen Platz in der redaktionellen Berichterstattung vom 21.03.2019 in den Puls 4 News gefunden hat und hoffen umso mehr, dass sie nun berücksichtigt wird.

Victoria Rieder / vicky@juicefactory.at
Clemens Rieder / clemens@juicefactory.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0021