Open Source aktiv erleben: Am 29. und 30. März 2019 findet nun schon zum 3. Mal der österreichische JoomlaDay™ in Wien statt

Rund 30 Sprecher laden zum Mitmachen ein

Wien (OTS) - Joomla!, ein weit verbreitetes und frei verfügbares Content Management System (zu Deutsch Redaktionssystem), zeichnet sich besonders durch seine aktive Community aus. So gehören JoomlaDays zu den Highlights des Jahres. Es treffen sich hier Entwickler_innen und Anwender_innen sowie Agenturen.

In den Vorträgen und Workshops können sich die Besucher_innen über die neuesten Entwicklungen rund um Joomla! informieren, aber auch Themen wie SEO, Content Creation und Benutzerfreundlichkeit kommen nicht zu kurz.

Abgerundet wird das Programm durch Social Events. So gibt es am Vorabend des JoomlaDay™ ein Prevent und auch an den folgenden Tagen ist für Abendunterhaltung gesorgt.

JoomlaDay™ Österreich 29. - 30. März 2019

An 2 Tagen finden über 40 Vorträge und Workshops zum Thema Joomla! statt. Aber auch Themen wie SEO, Content Creation und Benutzerfreundlichkeit kommen nicht zu kurz.

Datum: 29.03.2019, 09:00 - 18:00 Uhr

Ort: Jufa Wien City