UEFA Europa League auf PULS 4: SSC Neapel vs. FC Salzburg morgen um 20:15 Uhr live und exklusiv im Free-TV

Wien (OTS) - Nach dem Ausscheiden des SK Rapid gegen Inter Mailand gilt es nunmehr für den FC Red Bull Salzburg die rot-weiß-roten Farben in der UEFA Europa League hoch zu halten. Im Achtelfinale wartet auf die Mannschaft von Marco Rose mit dem SSC Neapel allerdings kein leichter Gegner. Nach dem beeindruckenden Aufstieg gegen den FC Brügge, zählt aber auch gegen den Zweiten der Serie A nur das Weiterkommen.

• Morgen, Donnerstag, um 20:15 Uhr Uhr SSC Neapel vs. FC Salzburg live
  • PULS 4 überträgt das Duell der Bullen gegen Neapel direkt aus dem Stadion San Paolo in Neapel
  • Die Highlights aller weiteren Partien des Spieltages präsentiert PULS 4 ab 23:15 Uhr

Der FC Red Bull Salzburg hat die Hürde FC Brügge, vor allem dank eines bärenstarken Rückspiels, in beeindruckender Manier genommen. Im Achtelfinale wartet mit dem SSC Neapel allerdings ein weitaus schwererer Gegner. Denn auch die Mannschaft von Startrainer Carlo Ancelotti konnte im Sechzehntelfinale gegen den FC Zürich mit einem Gesamtscore von 5:1 überzeugen. Ob der FC Salzburg seinen Erfolgszug durch Europa weiter fortsetzen kann, sehen sie morgen ab 20:15 Uhr live auf PULS 4.

PULS 4 SPORT-Team:

Moderation: Florian Knöchl
Kommentator: Michael Gigerl
Experte: Johnny Ertl
Reporter Mario Hochgerner

UEFA Europa League LIVE: SSC Neapel gegen FC Salzburg
Morgen, Donnerstag, um 20:15 Uhr live auf PULS 4

Highlights der restlichen Spiele ab 23:15 Uhr auf PULS 4
Unter anderem mit einem ausführlichen Einzelhighlight der Partie Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand mit den Österreichern Adi Hütter und Martin Hinteregger

Rückspiel: FC Salzburg gegen SSC Neapel
Am Donnerstag, den 14. März um 18:15 Uhr live auf PULS 4

Die UEFA Europa League exklusiv im Free-TV live auf PULS 4 und im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und Online auf SPOX.com.

sebastian.knoebl@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0002