AVISO: Dienstag, 26. Februar, 11.00 Uhr: Frauen*Volksbegehren im Gleichbehandlungsausschuss

Wien (OTS) - Zwei Jahre lang war das Frauen*Volksbegehren in ganz Österreich aktiv und konnte fast eine halbe Million Unterschriften gewinnen. Am Dienstag, den 26. Februar 2019 von 11 bis 15 Uhr werden die ersten fünf der insgesamt neun Forderungen im Gleichbehandlungsausschuss debattiert. Es sind die Bevollmächtigten des Frauen*Volksbegehrens Christian Berger und Andrea Hladky anwesend und ebenso zahlreiche Expertinnen eingeladen.

Die Sitzung ist öffentlich. Explizit eingeladen sind Vertreter*innen der Medien, aller Frauen*organisationen und NGO´s, sowie Interessierte.

Termin: Frauen*Volksbegehren im Gleichbehandlungsausschuss

Datum: 26.02.2019, 11:00 - 15:00 Uhr

Ort: Ausweichquartier Parlament
Josephsplatz 1, 1010 Wien, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Frauen*Volksbegehren
Lena Jäger / Projektleiterin
0664 514 63 22
lena@frauenvolksbegehren.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OHW0001