Ski-WM im ORF: Riesenslalom der Herren am 15. Februar

Ab 13.45 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Weiter mit WM-Entscheidungen geht es nach dem gestrigen WM-Ruhetag und dem heutigen Damen-Riesenslalom am Freitag, dem 15. Februar 2019, ab 13.45 Uhr in ORF eins mit dem Riesenslalom der Herren. Durchgang zwei beginnt um 17.20 Uhr.

Mit einer (barrierefreien) Live-Coverage von rund 80 Stunden in ORF eins und ORF SPORT + entgehen den ORF-Wintersportfans keine Rennen und keine Trainingsläufe. Daneben informiert das tägliche „WM-Studio“ in ORF eins über das WM-Geschehen. Am Freitag stehen um 19.20 Uhr Rennanalysen und die Siegerehrung des Tages auf dem Programm.

ORF-TVthek, sport.ORF.at und ORF-Ski-alpin-Special bieten im Web und via App Live-Streams vom gesamten Geschehen und Highlights als Video-on-Demand. Das ORF.at-Network und der ORF TELETEXT bringen darüber hinaus im Rahmen ihrer Sportberichterstattung alle aktuellen Infos, Live-Ticker, Hintergrundstorys, Tabellen etc.