ORF SPORT + mit den Highlights vom Damen-Super-G bei der WM Aare 2019

Am 12. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 12. Februar 2019, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Skisprung-Weltcup in Lahti um 18.00 Uhr, von der WRC-Rallye Monte Carlo 2019 um 19.00 Uhr, vom Damen-Super-G bei der WM Aare 2019 um 20.15 Uhr und von der Judo World Tour – Grand Slam in Paris um 21.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Den ersten WM-Titel in Aare holte sich Mikaela Shiffrin. Die US-Amerikanerin siegte im Super-G zwei Hundertstelsekunden vor Sofia Goggia aus Italien. Bronze ging an Corinne Suter aus der Schweiz.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 11. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)