Alle NÖGKK-Leistungen auf einen Blick

104 Seiten aktuelle Information: Neue Gratis-Broschüre „Leistungen und Service“ jetzt in allen NÖGKK-Service-Centern erhältlich

St. Pölten (OTS) - Die NÖ Gebietskrankenkasse ist der größte Krankenversicherungsträger des Landes und sichert gemeinsam mit einem dichten Netz an Gesundheitspartnern eine optimale Krankenversorgung in Niederösterreich.

Aber die NÖGKK leistet bedeutend mehr: Die aktuelle Ausgabe der kostenlosen Broschüre „Leistungen und Service“ bietet allen Versicherten und deren anspruchsberechtigten Angehörigen auf 104 Seiten einen Überblick über das umfangreiche Angebot rund um Krankheit, Geburt, Zahnbehandlung und Zahnersatz und stellt innovative Vorsorgemaßnahmen der Krankenkasse vor. Zudem liefert das druckfrische Heft wichtige Informationen über Versicherungsschutz, Anspruchsvoraussetzungen, Kostenbefreiungen und kasseneigene Einrichtungen wie Zahn- und Physikoambulatorien. Alles Wissenswerte rund um Kinderbetreuungsgeld-Konto, Ombudsstelle, Demenz-Service, Kinderreha oder NÖGKK-Online-Angebote sowie die aktuellen Werte der Sozialversicherung runden das große Info-Paket ab.

Die Broschüre ist ab sofort in allen 24 Service-Centern erhältlich. Bestellungen sind auch über die E-Mailadresse oea@noegkk.at und telefonisch unter der Nummer 050899-5121 möglich. Broschüre und Versand sind kostenlos.

NÖ Gebietskrankenkasse
050899-5121, Fax: 050899-5181