Apple Service mymac übergibt an McSHARK

Gewohnte Qualität nun auch für Kunden aus ganz Österreich

Wien (OTS) - Mit dem 14. Jänner übergibt der Apple Premium Service Provider “mymac” seine Servicesparte an den Apple Premium Reseller McSHARK.
Durch die Integration wird das bestehende Serviceteam von McSHARK durch weitere zertifizierte Techniker mit langjähriger Erfahrung ergänzt. Diese unterstützen dabei, Apple-Kunden aus ganz Österreich Premium Service zu bieten.

Dabei werden neben Garantieabwicklungen und Reparaturen auch Upgrades für bestehende Modelle angeboten.

Ab Jänner 2019 starten McSHARK und mymac zudem auch eine Kooperation, um mit zusätzlichen IT-Dienstleistungen, ein noch breiteres Service Spektrum abzudecken.

Über McSHARK

Seit 2014 betreibt die HAAI GmbH unter der Marke McSHARK den größten Apple Premium Reseller in Österreich. Mit 16 Stores und dem Onlineshop bietet McSHARK seinen Privat- und Unternehmenskunden neben dem gesamten Produktsortiment von Apple auch eine Vielzahl an passenden Zubehörartikeln, Dienstleistungen und Beratung durch geschulte Experten.

Clemens Bauer
Marketing HAAI GmbH