„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ am 11. Jänner in ORF 2

Wien (OTS) - Royale Abgründe von einst und jetzt – darüber sprechen am Freitag, dem 11. Jänner 2019, um 21.20 Uhr in ORF 2 Vera Russwurms Gäste Lisbeth Bischoff und Gabriele Hasmann in einer neuen Ausgabe des Talkformats „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“.

„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ am 11. Jänner in ORF 2

Außereheliche Kinder, Zwist, Betrug – und Mord: Das alles kommt auch in den „allerbesten“ Familien vor, in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen. Sogar in den kaiserlichen und königlichen – in früheren Zeiten ebenso wie noch 2018 und wohl auch 2019. Österreichs Adelsexpertin Lisbeth Bischoff und die Habsburg-Spezialistin Gabriele Hasmann erzählen von den dunklen Seiten der gekrönten Häupter – von damals und heute!

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0008