World Sustainable Energy Days 2019

Grösste europäische Energieeffizienz- und Pellets-Konferenz 2019 in Wels

Linz, Wels (OTS) - Treffen Sie über 600 ExpertInnen aus 60 Ländern auf 6 Fachkonferenzen und einer großen Fachmesse bei den World Sustainable Energy Days von 27. Februar bis 1. März in Wels/Österreich!

Ab sofort ist das detaillierte Konferenzprogramm verfügbar: www.wsed.at/dt

WAS sind die World Sustainable Energy Days (WSED)?

Das neue "Clean Energy Package" verändert Europas Energiemärkte. "Energieeffizienz zuerst" und "globale Marktführerschaft bei den Erneuerbaren" stehen im Zentrum der europäischen Energiewende. Es braucht ambitionierte Rahmenbedingungen, wettbewerbsfähige Unternehmen, technologische Innovationen und Investitionen. Strategien, Innovation und Business stehen daher im Zentrum der WSED Konferenz. Sie bringt Menschen zusammen und begeistert sie für die neue Energiewelt.

WER nimmt teil?

Mehr als 600 ExpertInnen aus über 60 Ländern:

• Eine Vielzahl von Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette: Technologieunternehmen, Energiewirtschaft, Dienstleister und Planer, Projektentwickler, Finanzunternehmen etc.
  • Energie-ForscherInnen
  • Der öffentliche Sektor, z.B. EU Institutionen, EntscheidungsträgerInnen auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene, Energieagenturen

SO profitieren Sie

In nur 3 Tagen bietet die Tagung:

Veranstaltet wird die Konferenz von der Energieagentur des Landes Oberösterreich, dem OÖ Energiesparverband.

Weitere Informationen und Angaben zu den Konferenzbeiträgen: www.wsed.at/dt bzw.+43-732-7720-14386 oder office@esv.or.at

OÖ Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
christine.oehlinger@esv.or.at