25 Jahre Hochzeitsmesse: Die TRAU DICH feiert Silberhochzeit!

Von 25.-27.1.19 zum 25. Mal: Österreichs größte Hochzeitsmesse TRAU DICH mit großer Brautmodenschau und mehr als 250 Ausstellern im MCC Wien.

Wien (OTS) - Seit der Geburtsstunde der TRAU DICH vor 25 Jahren durfte das TRAU DICH-Team mehr als 150.000 Heiratswillige, unter ihnen prominente Besucher wie Viktor Klima, Viktor Gernot, Marie Christine Giuliani, Barbara Karlich, Eva Glawischnig und viele andere bei Ihren Vorbereitungen begleiten. Auch konnte das Team rund um Ursula Effenberger, mit dem Buch „Hochzeiten & Feste exklusiv“ und dem Online-Hochzeitsratgeber brautinfo.at den Paaren viele nützliche Tipps mit auf dem Weg zum Altar geben.

Schnitt und Silhouetten der Brautkleider, die Zusammensetzung des Hochzeitsbuffets oder die Gestaltung der Einladungskarten und das Wesen der Feier sind im ständigen Wandel. Stellten sich Anfang der 90er Jahre die meisten Brautpaare doch höchstens die Frage, ob „nur“ am Standesamt oder auch in der Kirche geheiratet wird, machen freie Trauung und standesamtlicher Trauung außerhalb der Amtsräume das früher Unmögliche möglich. Weniger Zwang zur Befolgung von Konventionen bringt einen größeren Entscheidungsspielraum für das Brautpaar mit sich – und damit einen höheren Informationsbedarf. Gut, dass es die TRAU DICH gibt!

Auch die Freunde des Brautpaares lassen sich gerne informieren und inspirieren. Hat sich eine Hochzeit doch von einem reinen Familienfest zu einer Feier gewandelt, die eher den Freundeskreis des Brautpaares einbezieht als Verwandte, die das Brautpaar oft jahrelang nicht mehr gesehen hat. Mehr als 250 Hochzeitsspezialisten unter einem Dach, die drei Tage lang alle Zutaten für eine gelungene Hochzeit präsentieren, das finden angehende Brautpaare und ihre Begleiter auf der TRAU DICH Hochzeitsmesse im MCC Wien. Denn was sich im Laufe der letzten 25 Jahre nicht geändert hat ist, dass eine Hochzeit der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein soll.

Übrigens: Paare, die in diesem Jahr 25 Jahre lang verheiratet sind, lädt die TRAU DICH zur Feier ihrer Silberhochzeit mit Gratis-Tickets zu Österreichs größter Hochzeitsmesse ein.

Mehr Informationen zur TRAU DICH und zur Silberhochzeits-Aktion auf www.brautinfo.at und www.hochzeitsmesse.at.

Wann: 25.-27.1.19
Wo: MCC Wien