ORF SPORT + mit Skicross-Weltcup in Arosa

Am 17. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 17. Dezember 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Skicross-Weltcup in Arosa um 19.25 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, „Fußball“ (18. Runde, der Samstag um 21.00 Uhr, der Sonntag um 21.35 Uhr) und die Höhepunkte vom Herren-Riesenslalom in Alta Badia um 22.15 Uhr.

Nach den Absagen in Val Thorens und im Montafon startet der Skicross-Weltcup am 17. Dezember in Arosa in die neue Saison. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 14. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)