Online Startup schreibt Last-Minute Weihnachtsreden!

Innovative Kommunikationsprofis bieten 24-Stunden-Redeservice

Wir arbeiten rasch, diskret und finden die passenden Worte
Michaela Mojzis-Böhm

Wien (OTS) - „Gerade jetzt in der hektischen Weihnachtszeit wird unser Overnight-Reden-Service dankbar angenommen“, sagt Michaela Mojzis-Böhm, Gründerin von www.meinerede.online. Ihr Online-Startup hat sich auf persönliche Redemanuskripte für verschiedene Anlässe spezialisiert. Kunden befüllen einen Online-Fragebogen und bedienen einen eigens entwickelten Stilbarometer. „So können wir uns rasch in die Person und jeweilige Situation hineinversetzen“, erklärt Michaela Mojzis-Böhm, die selbst fast 30 Jahre Erfahrung als Kommunikationsprofi hat.

Jede Rede ist ein Einzelstück und zwischen fünf und acht Minuten lang. Üblicherweise ist die Rede innerhalb von sechs Tagen fertig. Wenn es dringend ist, bietet www.meinerede.online einen Overnight-Service an. Dann ist das Manuskript innerhalb von nur 24 Stunden im Posteingang. „Wir arbeiten rasch, diskret und finden die passenden Worte“, so Mojzis-Böhm.

Eine Rede kostet ab 195 Euro.

Rede bestellen
www.meinerede.online