LHStv. Schnabl gratuliert Ex-LH Pröll zur Ehrenbürgerschaft von St. Pölten

Prölls zweites Zuhause macht ihn zum 17. Ehrenbürger der Stadt

St. Pölten (OTS) - LHStv. Schnabl gratuliert dem 17. Ehrenbürger der Stadt St. Pölten im Rahmen eines feierlichen Aktes im St. Pöltener Rathaus: „Auch wenn wir in vielen politischen Fragen nicht einer Meinung waren, so kenne ich Erwin Pröll als Politiker mit Handschlagqualität. Uns verbindet die unbändige Leidenschaft, etwas für die Weiterentwicklung des Bundeslandes Niederösterreich – im Sinne der NiederösterreicherInnen - beitragen zu wollen. Pröll hat die Entwicklung St. Pöltens zur vollwertigen Landeshauptstadt von NÖ wesentlich mitgestaltet. Alles Gute und herzliche Gratulation.“

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Strobl
0664/9172103
thomas.strobl@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001