Weihnachtsgeschenke bis zu 60% günstiger versenden

Mit dem PaketCheck Versandkostenvergleich beim Paketversand bares Geld sparen

Wien (OTS) - Vor Weihnachten erreicht das Volumen beim Paketversand alljährlich Rekordniveaus. Dann werden auch die meisten Pakete an Freunde und Familie versendet. Bei der Zustellung von Geschenken und Keksen für die Allerliebsten gilt es dabei auf den richtigen Paketdienstleister zu setzen, speziell bei der Sendungsaufgabe direkt im Shop.

Auf www.paketcheck.at können bei typischer Größe und Gewicht eines Weihnachtspaketes bis zu 60% Kostenersparnis beim Versand in Österreich erreicht werden. Nach Deutschland sind immerhin noch 56% und nach Italien 45% möglich.

Seit dem Start von PaketCheck 2017 wurden auf der Vergleichsplattform mehr als 80.000 Tarif-Abfragen durchgeführt. Bei einer Differenz von € 3,- pro Versand konnten somit bereits über € 240.000,- Ersparnis für österreichische Konsumenten erzielt werden.

www.paketcheck.at vergleicht Tarife für den privaten Paketversand innerhalb Österreichs und für die Zustellung nach Deutschland und Italien.
PaketCheck ist ein Vergleichsdienst der blauware GmbH.

Gernot Singer
gs@blauware.com