Aichinger/Schlosser: Trauer um Ableben von Hilli Reschl

Großartige und herzliche Schauspielerin von uns gegangen – Jahrelange Moderatorin des Kleinen Neubauer Opernballs

Wien (OTS) - „Hilli Reschl war eine herzliche und großartige Schauspielerin - und eine Ikone. Besonders wird uns immer ihre Rolle der Frau Anni im Seniorenclub in Erinnerung bleiben, die sie mit Begeisterung gespielt hat“, so ÖVP Wien Kultursprecher Fritz Aichinger.

Betroffen vom Ableben Reschls zeigt sich auch ÖVP Bezirksparteiobfrau Christina Schlosser, die auch den Kleinen Neubauer Opernball organisiert. „Hilli Reschl hat viele Jahre als wunderbare Moderatorin durch den Kleinen Neubauer Opernball geführt und ihn dadurch sehr bereichert. Später war Sie als Ehrengast immer gerne gesehen. Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten.

„Wir drücken der Familie der Verstorbenen unser Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit“, so Aichinger und Schlosser abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Michael Ulrich
michael.ulrich@wien.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0006