ORF SPORT + mit Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Griechenland – Österreich

Ebenfalls am 16. November: Judo World Tour Grand Prix Den Haag

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 16. November 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Griechenland – Österreich um 16.45 Uhr und vom Judo World Tour Grand Prix Den Haag 2018 um 19.00 Uhr, die Höhepunkte vom Golf-Euram Bank Open 2018 um 19.30 Uhr, vom UEFA-Nations-League-Spiel Österreich – Bosnien-Herzegowina um 21.15 Uhr und vom Judo World Tour Grand Prix Den Haag 2018 um 23.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 20.15 Uhr und das Yoga-Magazin um 20.45 Uhr.

Das U21-Nationalteam will erstmals in der Geschichte das EM-Ticket lösen. Der Weg führt über das Play-off. Gegner ist am 16. und 20. November Griechenland. Kommentator ist Michael Bacher.

Die Judo World Tour macht von 16. bis 18. November mit einem Grand Prix in Den Haag in den Niederlanden Station. Kommentator ist Dieter Helbig, an seiner Seite als Kokommentatorin fungiert Hilde Drexler.

In dieser Ausgabe des Behindertensport-Magazins „Ohne Grenzen“, moderiert von Miriam Labus, zu sehen: Die Frauen im Behindertensport – der große Talk mit der ehemaligen Spitzensportlerin Kira Grünberg und Para-Schwimm-Weltmeisterin Sabine Weber-Treiber. „Ohne Grenzen – Das Behindertensport-Magazin“ ist selbst barrierefrei – mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.
Weitere Infos dazu unter

In der atemberaubenden Kulisse des Gasteinertals zeigen österreichische Yoga-Lehrerinnen Übungen zum Mitmachen. Ö3-Wecker-Lady Sandra König macht als zertifizierte Yoga-Lehrerin Übungen vor, mit denen man Kraft tanken oder in den Tag starten kann. Schauplätze sind Bad Gastein, die Amoseralm in Dorfgastein und der Kurparksee in Bad Hofgastein.
Das Yoga-Magazin von ORF SPORT + bietet jede Woche Übungen zum Mitmachen. Wiederholt wird die Sendung vom Freitag in der Regel am Samstag- und Sonntagvormittag.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“, das „Golfmagazin“ oder das „Yoga-Magazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 15. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)