Das neue Online-Marketing Gesamtkonzept von „HAUSVERSTAND.at“

„HAUSVERSTAND.at“ - das beliebte österreichische Internetportal, hat sich in den letzten 18 Monaten zu einem bedeutenden und viel besuchten Onlinedienst entwickelt.

Markus Strahlhofer, Geschäftsführer HAUSVERSTAND.at
Zusätzlich bieten wir die einmalige Gelegenheit unsere Produkte risikolos zu testen
Markus Strahlhofer, Geschäftsführer HAUSVERSTAND.at
Florian Hieß, Digital Wings

Wien (OTS) - Tausende begeisterte Besucher finden täglich wertvolle Informationen, wie Nachrichten und Wetter, als auch Angebote und Gutscheine von regionalen Betrieben. Mittlerweile zählen namhafte internationale Unternehmen zu den Partnern der Hausverstand Internet Service GmbH.

Das Werbeangebot auf HAUSVERSTAND.at wurde bedeutend weiterentwickelt: „Die letzten Monate haben gezeigt, dass die Nachfrage nach Online-Marketing Paketlösungen immer stärker wird. Darauf haben wir reagiert und für unsere Kunden mit der HAUSVERSTAND.at Werbeoffensive drei effiziente Werbepakete geschnürt“, erklärt Geschäftsführer Markus Strahlhofer.

Diese Werbepakete decken die strategischen Online-Werbekanäle: Internetwerbung, E-Mail-Marketing, Interaktive Kartenwerbung sowie Blogging (konzentriertes Forenmarketing) und Gutscheinmarketing ab.

Dazu Florian Hieß, einer der führenden österreichischen SEO Experten, von Digital Wings„Die Werbeoffensive von HAUSVERSTAND.at ist für Firmen und Unternehmen eine der effizientesten Methoden, um höhere Reichweite, mehr Besucher und optimale Sichtbarkeit durch mehr Relevanz bei lokalen Suchanfragen im Internet zu erlangen.“

Konkret umfassen die vier strategischen Online-Werbekanäle folgende Schwerpunkte:

Web & Mobile

Klassische Onlinewerbung samt Bannerwerbung im gesamten HAUSVERSTAND.at Netzwerk, Vorreihung und Hervorheben bei Suchanfragen als auch die Veröffentlichung relevanter Inhalte auf dem individuellen Firmenprofil des Unternehmens.

News & Gutscheine

Realtime News im HAUSVERSTAND.at Blog-System können von Firmen jederzeit selbst verfasst und veröffentlicht werden.
Das Gutschein-Marketing, ohne Umsatzbeteiligung, unterstützt Unternehmer zusätzlich im direkten Online-Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Newsletter & E-Mail Marketing

Mit jährlich mehr als 200.000 Newsletter Aussendungen erreichen Unternehmen zusätzlich Kunden in der Region. Die hohe Öffnungsrate von mehr als 20% verspricht eine ebenfalls hohe Reichweite.

Interaktive Kartenwerbung

HAUSVERSTAND.at Kunden haben die einzigartige innovative Möglichkeit, direkt auf interaktiven Karten (Maps) ihre Botschaft zu platzieren. Die Besucher sehen ausschließlich regional relevante Informationen, die zu enorm hohen Klickraten führen.

„Die Leistungen unserer Werbepakete sind genauestens formuliert, jeder unserer Kunden weiß exakt welche Leistungen inkludiert sind,“ erklärt Markus Strahlhofer und fügt hinzu, „zusätzlich bieten wir die einmalige Gelegenheit unsere Produkte risikolos zu testen“.

Die neuen Online Marketing Produkte sind ab sofort auf der frisch überarbeiteten Internetseite https://business.hausverstand.at zu finden.

Über Hausverstand Internet Service GmbH
Das Unternehmen Hausverstand Internet Service GmbH mit Sitz in Wien wurde bereits 2015 von Markus Strahlhofer (Geschäftsführer) und Klaus Lüdemann gegründet und bietet individuelles Online-Marketing über die Kommunikationskanäle der Marke „HAUSVERSTAND.at“. Die primären Kanäle sind die Internetplattform HAUSVERSTAND.at, E-Mail-Marketing und die dazugehörigen Social Media Kanäle.

Starten Sie jetzt Ihre Werbeoffensive!
Mit HAUSVERSTAND.at. Gezielt werben. Kunden gewinnen. Umsatz steigern.
mehr über erfolgreiches Online-Marketing

Klaus Lüdemann