Masters of Dirt 2019 - Total Freestyle Tour | Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder

Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, dann irrst du dich! Zusatzshow MASTERS of DIRT – am 19.04.2019 in der Salzburg Arena.

Graz (OTS) - MASTERS OF DIRT ist weltweit die wildeste und spannendste Freestyle Show. Das einzigartige Konzept von M.O.D. kombiniert die gefährlichsten Action Sportarten zu einer einmaligen Show. MASTERS OF DIRT – Das sind zweieinhalb spannende Stunden mit unerschrockenen Stunt-Stars auf ihren Bikes, Quads, Snow-Mobiles und Mini-Bikes, die mit ihren atemberaubenden Sprüngen der Schwerkraft trotzen. In einem komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft! Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse.

MASTERS OF DIRT ist für Groß und Klein jedes Jahr ein Highlight, begeistert nicht nur motorsportbegeistertes Publikum und ist damit auch das ideale Weihnachtsgeschenk für Kinder und Jugendliche. Tickets für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren sind zu einem SONDERPREIS verfügbar. Bringen Sie die Augen ihrer Kinder oder Enkel zum Strahlen mit dem perfekten Weihnachtsgeschenk – einem Besuch der unglaublichsten Motocross-Stuntshow weltweit – MASTERS OF DIRT!

No Limits- egal ob auf dem Bike oder im Leben

Die Masters of Dirt Sportdisziplinen sind zwar eine Männerdomäne, aber das weibliche Talent kommt in der Show auch nicht zu kurz: Die Fuel Girls bringen die Girlpower!

Sie nehmen es mit den Jungs auf

Es gibt niemanden der besser zu M.O.D passt als die Fuel Girls! Unorthodox, mutig, ausgefallen, energisch, ausdrucksvoll, furchtlos und ein klein wenig verrückt. Die aus England stammenden Fuel Girls sind genauso  furchtlos, wie die Fahrer, wenn sie mit ihren fesselnden Feuerspielen  die Halle zum Kochen bringen.  Der Part der Fuel Girls währen den Masters of Dirt Shows ist ein Mix aus gefährlicher Feuershow, Luftakrobatik und Tanzeinlagen.  Sie lassen die Funken sprühen und bändigen Flammen, während die Fahrer über den Köpfen der Fuel-Girls ihre halsbrecherischen Stunts zeigen. Ihre Trickkiste reicht von Feuerspucken, über Feuerwände, Feuerkronen und riesigen Flammen die die Veranstaltungsstädte zum Leuchten bringen. Mit ihrem heißen Look, der unter anderem durch viele M.O.D Tattoos geprägt ist, bringen sie das Publikum nicht nur durch ihre Flammen zum schwitzen.

Du kannst die halsbrecherischen Stunts und unglaublichen Acts bei folgenden Terminen bewundern:

• Messe Klagenfurt,  2.3.2019
  • Stadthalle Graz, 9.3.2019
  • Linz TipsArena, 06.04.2019
  • Salzburg Arena, 20.4.2019
  • Salzburg Arena, 19.04.2019 - ZUSATZSHOW
  • Olympiahalle Innsbruck, 27.4.2019

Sei dabei, wenn Masters of Dirt Geschichte schreibt und sichere dir jetzt die besten Plätze unter www.oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

Hier können Sie direkt das gesamte Pressematerial downloaden!

Nähere Infos unter www.schwarzlsee.at oder www.facebook.com/leutgebentertainmentgroup

Tickets für die Masters of Dirt Tour 2019
Direkt hier bestellen!

Leutgeb Entertainment Group GmbH