SPAR ruft vorsorglich SIMPEX Kaffeemaschine zurück

Salzburg (OTS) - Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde bei der SIMPEX Kaffeemaschine Schwarz (SX Art. Nr. 18122, Charge: Ordernummer 30455) festgestellt, dass über die Verschraubung Wasser aus dem Tank abläuft und am Boden entweicht. Um eine mögliche Verletzungsgefahr (Stromschlag) zu verhindern, ruft SPAR diesen Artikel vorsorglich zurück.

SPAR hat alle eventuell betroffenen Produkte sofort aus den Regalen entfernt. Alle anderen bei SPAR verkauften Kaffeemaschinen sind vom Rückruf nicht betroffen.

Alle Kunden, die eines der eventuell betroffenen Produkte bereits gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR-, INTERSPAR-Markt oder bei Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Mag. Nicole Berkmann
Leiterin Konzernale PR und Information
Europastraße 3, 5015 Salzburg