Anton Award 2018 presented by BS Payone - Die Nominierten stehen fest!

Es ist soweit! Die Anton Award Jury 2018 hat entschieden. Die Nominierten für Österreichs wichtigsten E-Commerce Preis stehen fest!

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Einreichungen zum Anton Award freuen! Die Entscheidung ist der Jury somit in keiner der Kategorien leicht gefallen!
Stephan Grad, Geschäftsführer A-COMMERCE

Wien (OTS) -

Für den Anton Award 2018 presented by BS PAYONE sind folgende Unternehmen nominiert:

Kategorie Online Shop B2C

Connox
reisenthel
SPORTHAUS SCHUSTER

Kategorie Online Shop B2B

reisenthel
Jungheinrich PROFISHOP
KAISER+KRAFT

Kategorie Multichannel Unternehmen

DEICHMANN
BAUHAUS
DM Drogerie Markt

Kategorie Small Business Shop

Miracle Woman
Kaffeekontor
StyleShop24

Kategorie Innovation

SPOTworx
Combeenation
SendCloud

Der Anton Award 2018 presented by BS PAYONE

Bereits zum fünften Mal wird der Anton Award heuer verliehen. Unterstützt wird Österreichs wichtigster E-Commerce Preis in diesem Jahr von der BS PAYONE, einem der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa.

Mit dem Anton Award ausgezeichnet, werden österreichische aber auch internationale Unternehmen, die sich um kundenfreundliche Lösungen im Online Bereich bemühen und somit die österreichische E-Commerce und Digital-Landschaft vorantreiben.

"Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Einreichungen zum Anton Award freuen! Die Entscheidung ist der Jury somit in keiner der Kategorien leicht gefallen!" (Stephan Grad, Geschäftsführer A-COMMERCE)


AND THE WINNERS ARE...

Die Sieger des Anton Awards 2018 presented by BS PAYONE werden am 08.11.2018 im Rahmen des A-COMMERCE Days 2018 presented by plentymarkets bekannt gegeben.

Jetzt noch schnell Ticket sichern für DAS E-Commerce Event Highlight des Jahres!

Anton Award 2018 presented by BS PAYONE - Die Nominierten stehen fest!
Verliehen wird der Anton Award im Rahmen des A-COMMERCE Days. Jetzt Ticket sichern!

Rückfragen & Kontakt:

Elisabeth Santos da Silva Marques
Head of Marketing & Communications
Mobil: +43 676 755 23 47
elisabeth@a-commerce.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PLU0001