Fußball live im ORF: Österreich versus Danish Dynamite

Am 16. Oktober ab 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Nach dem Nations-League-Spiel gegen Nordirland wartet am Dienstag, dem 16. Oktober 2018, mit Dänemark ein interessanter Testspiel-Gegner auf das Nationalteam. Immerhin war das Danish Dynamite bei der WM 2018 in Russland mit dabei und erreichte dabei das Achtelfinale, wo man gegen den späteren Vizeweltmeister Kroatien erst im Elfmeterschießen ausgeschieden war. ORF eins überträgt ab 20.15 Uhr live, aus Kopenhagen meldet sich Kommentator Oliver Polzer. Die Analysen steuern einmal mehr Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich bei.

Die ORF-TVthek und sport.ORF.at stellen österreichweit einen Live-Stream und Video-on-Demand-Highlights bereit.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006