Amazon Pay jetzt auch bei österreichischem Tierbedarfhändler Schnauzerl.com. Schnell, sicher, bequem für Online & Handy Kunden.

Seit kurzem ist es auch für Firmen aus Österreich möglich, Kunden die Vorteile von Amazon Pay zu bieten. Schnauzerl.com (moderner Tierbedarf Online-Shop)

Neumarkt am Wallersee (OTS) - Amazon Pay jetzt auch in Österreich und bei Schnauzerl.com, einem der führenden Online Tierbedarf-Händler Österreichs (17.000+ Artikel, 45.000+ zufriedene Kunden, Portofrei ab 1 EUR, 30 Tage Geld-zurück-Garantie, Treue Punkte, i.d.R. 24 Std. Versand, bei Eingang bis 12:00 Uhr). Schnauzerl ist ein Salzburger Familienbetrieb seit 20+ Jahren.

Vorteile für Kunden:

• Sicherste Zahlungsart (20 Jahre optimierte Login- und Bezahl Technologie, Weltmarktführer, als sicherster Online Shop bestätigt)
  • Bequemste Zahlungsart (kein neues Passwort, keine Adressdaten eingeben und sich nichts zusätzlich merken müssen)
  • Schnellste Zahlungsart (insbesondere durch unser neues Shop Design, direkter Amazon Pay Kauf Button bei jedem Artikel, bequemer geht’s nicht!)
  • Beste Handy Zahlungsart (optimiert vor allem auch für den Einkauf vom Handy/Tablet. 75% unserer Kunden sind mobil)
  • Zusätzlicher Schutz durch die Amazon A - Z Garantie (wenige Ausnahmen). Profitieren Sie zusätzlich von Amazons Garantie in angenommenen Online Shops.

Entsprechende Qualitätsgarantie (Kriterien) sind zu erfüllen, um Amazon Pay als Online Händler, anbieten zu dürfen.

Kurz gesagt: Sicherer, schneller und bequemer können Kunden in Österreich nicht Tierbedarf online shoppen!

Kann ich allen österreichischen Online Shops empfehlen. Wird bereits sehr gut von unseren Kunden angenommen und hat auch unsere Conversion Rate (CR) weiter verbessert.

Schnauzerl.com mit Amazon Pay
Jetzt bestellen