Schuppenflechte-Informationstag am 13.10.2018

Beratung & Information für Betroffene und Angehörige, Eintritt frei.

Wien (OTS) - Bereits zum 13. Mal findet der Schuppenflechte-Patienteninformationstag in Wien statt, der über die chronische Erkrankung und Behandlungsmethoden informieren, Vorurteile gegenüber PsoriatikerInnen abbauen und Verständnis für die Begleiterscheinungen der Erkrankung fördern will. In Österreich sind mehr als 300.000 Menschen von Psoriasis (Schuppenflechte) betroffen.

Geboten wird ein umfassendes Informations- und Beratungsprogramm zu Diagnose, Therapie und Management der chronischen Erkrankung. Über den Tag verteilt finden Fachvorträge mit renommierten Experten statt: In diesem Jahr steht die Wichtigkeit von sozialem Umgang und Partnerschaften im Mittelpunkt. Eine Vielzahl von Informationsständen informiert die BesucherInnen über spezielle Produkte und Behandlungsangebote.

Das Programm finden Sie unter www.psoriasis-hilfe.at

Wir bitten um Ankündigung in Ihrem Medium.

Schuppenflechte-Informationstag

Datum: 13.10.2018, 10:00 - 16:00 Uhr

Ort: Tech Gate Vienna
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien, Österreich