Frau stirbt bei Verkehrsunfall – zwei Kinder verletzt

Wien (OTS) - Datum: 05.10.2018
Uhrzeit: 18:05 Uhr
Adresse: 22., S2 Richtung Gänserndorf, vor Ausfahrt Angerer Straße

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 43-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Auto mehrmals überschlug. Bei dem folgenschweren Unfall kam die 43-Jährige ums Leben. Ihre beiden Kinder (3 bzw. 6 Jahre alt), die ebenfalls im Auto waren, wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Seitens der Wiener Polizei waren mehrere Streifenwägen sowie das Verkehrsunfallskommando am Einsatz beteiligt. Bezüglich der Maßnahmen der Wiener Berufsfeuerwehr sowie der Wiener Berufsrettung wird an die jeweiligen Stellen verwiesen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001