LK Österreich: AK-Präsident Herbert Tumpel war verlässlicher Sozialpartner

Wien (OTS) - "Der verstorbene frühere AK-Präsident Herbert Tumpel war ein kompetenter, engagierter und verlässlicher Politiker und Sozialpartner. Er war auch über Parteigrenzen hinweg bereit, gemeinsam erarbeitete Ziele konsequent umzusetzen und bewies auf diese Weise Handschlagqualität. Dies zeigte sich auch deutlich im Zusammenhang mit dem von ihm aktiv mitgestalteten langjährigen sozialpartnerschaftlichen Forum in Bad Ischl. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen", erklärte die Landwirtschaftskammer (LK) Österreich zum Tod des ehemaligen AK-Präsidenten Herbert Tumpel.

Tumpels Partner an der Spitze der LK Österreich waren in seiner Amtszeit die LK-Präsidenten Rudolf Schwarzböck und Gerhard Wlodkowski. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Landwirtschaftskammer Österreich
Dr. Josef Siffert
Schauflergasse 6, 1015 Wien
Tel.-Nr.: +43/1/53441-8521
E-Mail: j.siffert@lk-oe.at
www.lk-oe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIM0001