ORF SPORT + mit den Highlights von der Niederösterreich Rallye 2018

Am 3. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 3. Oktober 2018, in ORF SPORT + sind „GP Confidential 2018“ – Das Formel-1-Magazin um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte von der Niederösterreich Rallye 2018 um 20.15 Uhr, von den Matchplay Golf-Meisterschaften 2018 um 21.20 Uhr und vom Formel-1-Grand-Prix von Russland 2018 um 21.40 Uhr sowie ein Gespräch mit Claudia Lösch nach dem Rücktritt der sechsfachen österreichischen Behindertensportlerin um 21.00 Uhr.

Jaroslav Orsak aus Tschechien gewann knapp vor Raimund Baumschlager die Niederösterreich-Rallye. Johannes Keferböck wurde als Dritter punktegleich mit Gerhard Aigner Vize-Staatsmeister. Niki Mayr-Melnhof stand bereits als Staatsmeister fest. Luca Waldherr sicherte sich hinter 2WD-Sieger Michael Kogler den ORM 2WD-Staatsmeistertitel.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 2. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)