Christoph Ammerer neuer Pressesprecher des NEOS Landtagsklubs in Salzburg

Ammerer: "Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Aufgabe und wünsche mir ein allzeit gutes Einvernehmen mit allen Journalistinnen und Journalisten."

Salzburg (OTS) - Ab 01.10.2018 leitet Christoph Ammerer die Kommunikation des Neos Landtagsklubs in Salzburg. Der 26-jährige wird damit erster Pressesprecher einer Neos Landtagspartei in Regierungsverantwortung.

Christoph Ammerer arbeitete zuvor sieben Jahre lang beim österreichischen Privatradiosender KRONEHIT, die letzten vier Jahre direkt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

"Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Aufgabe und wünsche mir ein allzeit gutes Einvernehmen mit allen Journalistinnen und Journalisten", so der gebürtige Wiener.

„Damit ist unser Team endlich komplett und wir können mit voller Energie die großen Aufgaben angehen, für die uns die Salzburgerinnen und Salzburger ihr Vertrauen geschenkt haben“ freut sich Klubdirektor Jonas von Einem.

Kontaktdaten:

Christoph.ammerer@neos.eu
0664 / 8878 2467

Rückfragen & Kontakt:

Jonas von Einem
Klubdirektor
jonas.voneinem@neos.eu
0664 / 8878 2473

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LNS0001