• 21.09.2018, 12:30:02
  • /
  • OTS0132

Willkommen unter der Oberfläche. Die neue Marke Thalia stellt sich vor.

https://www.apa-fotoservice.at/galerie/15459 Andrea Heumann,
Mitglied der Geschäftsleitung Thalia Österreich, Thomas Zehetner,
Geschäftsführer Thalia Österreich und Andrea Mikhaeel,
Marketingleiterin Thalia Österreich.
Linz/Wien (OTS) - 

Im Leben vieler Menschen spielt das Lesen heutzutage eine geringere oder keine Rolle mehr. Das will Thalia ändern. Der größte Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum positioniert sich neu und setzt auf unterschiedliche Strategien, um Geschichten zurück in den Alltag der Menschen zu bringen. Den Auftakt der neuen Marke gibt die Kampagne „Welt, bleib wach“, in der selbst Donald Trump eine Rolle spielt.

Die gesamte Pressemeldung finden Sie unter: http://pressecenter.reichlundpartner.com/

Weitere Bilder in der APA-Fotogalerie

Rückfragen & Kontakt

REICHLUNDPARTNER PR
Nora Hemelmayr, +43 664 8284097, +43 732 666222-5114, nora.hemelmayr@reichlundpartner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel