Indien - dieses Wochenende in Wien zu Gast

Wien (OTS) - Ab Freitag kommen alle Indien-Liebhaber voll auf ihre Kosten! Beim Seva India Festival findet das vielfältigste Indien-Symposium statt, das es in Österreich je gegeben hat.

Die Gäste erwarten über 100 inspirierende Vorträge und interaktive Workshops sowie außergewöhnliche kulinarische, künstlerische und kulturelle Highlights. Bereits zum Auftakt des Festivals am Freitagabend wird der noch nicht veröffentlichte Dokumentarfilm „Ohne Bekenntnis“ des indischen Filmemachers Sandeep Kumar im Urania Kino gezeigt.

Jetzt haben alle Wiener die Möglichkeit, nach Indien zu reisen, ohne dafür ins Flugzeug zu steigen. Im Markhof - mitten im dritten Wiener Gemeindebezirk - kann jedermann die Vielfalt Indiens live und abseits von Kitsch und Kommerz erleben. Yoga, Ayurveda, Film und Musik – aber auch Themen, die sonst nicht so im Fokus stehen, finden ihren Platz und eine Bühne.

Ein Indien-Fest für alle Generationen und Geschmäcker

Mit nur einem Ticket können alle Besucher zwei Tage lang alle Workshop-Angebote nutzen. Egal ob sie sich für Spiritualität, Kultur oder Gesundheit interessieren: Auf dem gesamten Gelände hat das Seva India Festival zahlreiche Attraktionen für die ganze Familie zu bieten – indoor & outdoor.

Das Festival wird am 22. September um 10 Uhr von der Botschafterin Indiens, H.E. Frau Renu Pall, feierlich eröffnet.

Pressetext, Fotos

Wolfgang Bergthaler; 0699 10338861; indiafestival.vienna@gmail.com