Neue US-Patente für RegenLab erteilt

Le-Mont-Sur Lausanne, Schweiz (ots/PRNewswire) -

Herr Antoine Turzi, Erfinder, Regen Lab SA und RegenLab USA LLC freuen sich, bekannt zu geben, dass das US-amerikanische Patent- und Markenamt (USPTO) zwei neue US-Patente für sein plättchenreiches Plasma (PRP), Knochenmarkkonzentrat (BMC) und Hyaluronsäure (HA) -Technologien erteilt hat:

  • Systeme/Methoden zur Kombination von PRP and HA: US-Patent 10052349 und
  • Systeme zur Herstellung von PRP und BMC in Röhrchen mit einem thixotropen Trenngel: US-Patent 10064894.

Das Patentportfolio von RegenLab erweitert sich somit mit den US-Patenten US8529957, US9833478, US8945537 und US9517255 auf insgesamt sechs US-Patente für diese Technologien. Zusätzlich wurden RegenLab weitere Patente in anderen Ländern erteilt (siehe Abbildung unten).

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/743261/RegenLab_Figure_1.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/743260/RegenLab_Logo.jpg )

Alle diese neuen Patente sind eine Anerkennung von RegenLabs Innovation, Technologie und Effizienz durch das USPTO. Das sind gute Nachrichten für RegenLab, seine Mitarbeiter und Partner und rechtfertigt, dass RegenLab seine Patentklagen zur Wahrung seiner Rechte am geistigen Eigentum aufrechterhält. Die Sterne stehen günstig für das Team und die Zukunft von RegenLab.

Informationen zu RegenLab

RegenLab ist ein führender Anbieter von Medizinprodukten zur Herstellung von plättchenreichem Plasma, das unter den bekannten Marken REGENLAB® und REGENKIT® vertrieben wird. RegenLab ist weiterhin bestrebt, pyrogenfreie Produkte höchster Qualität und Sicherheit bereitzustellen und Kunden durch die Durchsetzung von Rechten an geistigem Eigentum zu schützen.

Weitere Informationen über RegenLab und seine Patente finden Sie unter https://www.regenlab.com/patents und http://www.RegenLabUSA.com.

Rückfragen & Kontakt:

//www.regenlab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005