Auf los geht's los - Angelini Pharma beim 18. Wien Energie Business Run

Wien (OTS) - Mit Energie, Ehrgeiz und Teamgeist kommt man nicht nur im Wirtschaftsleben schneller voran, diese Faktoren sind auch beim Business Run gefragt. Über 30.000 Läuferinnen und Läufer aus 1.200 Unternehmen gingen am 6. September 2018 beim 18. Wien Energie Business Run an den Start. Auf der 4,1 Kilometer langen Strecke und bei der anschließenden Party fanden die Teilnehmer perfekte Bedingungen vor.

Auch heuer war Angelini Pharma Österreich mit dabei. Angelini Pharma legt großen Wert auf Gesundheit und körperliche Fitness. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten als Vorbereitung zum Business Run ein professionelles Lauftraining, einen individuellen Trainingsplan sowie wertvolle Tipps für das richtige Laufen.

„Gemeinsam erfolgreich – gemeinsam ans Ziel“ lautet das Erfolgsrezept von Angelini Pharma Österreich und wurde auch an diesem Abend erfolgreich umgesetzt.

Nicole Schallamon, Marketing
nicole.schallamon@angelini.at