Bis zu 933.000 sahen Folge sechs der ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“

Nächste Ausgabe am 27. August – zuvor „Alltagsgeschichte: Im Park“ am 26. August

Wien (OTS) - Die gestern, am 20. August 2018, ausgestrahlte sechste Ausgabe der neuen ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“ von Elizabeth T. Spira verfolgten bis zu 933.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Durchschnitt sahen 876.000 bei einem Marktanteil von 34 Prozent zu. Die nächste Sendung der Porträtreihe, die wieder sieben neue Singles auf Partnersuche vorstellt, steht am Montag, dem 27. August, um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF 2.

Die aktuelle, bereits 22. „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Staffel ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Wega Film. 3sat zeigt die Folgen immer samstags um 12.10 Uhr.

Bereits am Sonntag, dem 26. August, bringt ORF 2 um 23.00 Uhr eine weitere „Alltagsgeschichte“ von Elizabeth T. Spira zum Wiedersehen:
In der Folge „Holiday am Campingplatz“ aus dem Jahr 1990 versucht die Filmemacherin aus dem ironischen Blickwinkel einer Nicht-Camperin dem Massenphänomen Camping in Österreich, Jugoslawien und Ungarn auf die Spur zu kommen.