Klarer ÖVP-Wahlsieg in Berg im Drautal: Wolfgang Krenn ist Bürgermeister

Überragendes Ergebnis bei der Bürgermeisternachwahl in Berg im Drautal für ÖVP-Kandidaten Wolfgang Krenn.

Klagenfurt (OTS) - Der 47jährige Unternehmer und geschäftsführende Bürgermeister aus Berg im Drautal kommt auf 63,64 % das sind 595 Stimmen von insgesamt 935 abgegebenen gültigen Stimmen.

Auf Peter Hassler (SPÖ) entfallen 16,58 Prozent, Gerhard Mentil von der Unabhängigen Liste Berger für Berg kommt auf 19,79 Prozent der Stimmen.

VP-Landesparteiobmann Martin Gruber freut sich über das starke Ergebnis für die Kärntner Volkspartei: „Ich gratuliere Wolfgang Krenn zu seinem deutlichen Wahlsieg und seinem Amt als Bürgermeister. Er bringt viel Elan, Begeisterung und neue Ideen für seine Heimatgemeinde Berg ein. Er kann anpacken und ist im Gemeinde- und Vereinsleben bestens verankert.“

Rückfragen & Kontakt:

Kärntner Volkspartei

8. Mai Straße 47/2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0463-5862-0,
landespartei@oevpkaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LKV0001