Feuer und Flamme – Networking und Schmankerl vo(r)m Griller

VIP-Event der Networking-Reihe „Digital Business Trends“ im Weber Original Store in Brunn am Gebirge – „Ein Steak unter 6 Zentimeter ist Aufschnitt“

Wien (OTS) - Grillabende sind ein wahrhaft analoges Vergnügen in einer zunehmend digitalisierten Welt. Aber auch hier halten Innovationen Einzug. So gibt es bereits Apps, die informieren, wann das Steak am Punkt ist – Stichwort „Smart Kitchen“.  

„Dadurch bleibt mehr Zeit für eine entspannte Unterhaltung mit Freunden und Familie“, erklärte Matthias Fuchs, Geschäftsführer des Weber Original Stores Wien Süd, im Rahmen eines exklusiven VIP-Events der Networking-Reihe „Digital Business Trends“ von APA – Austria Presse Agentur und styria digital one (sd one) gestern, Mittwochabend.

Im neu eröffneten Store in Brunn am Gebirge – dem weltweit erst fünften – ging es für die geladenen Gäste des Premium Partners der DBT, A1 Telekom Austria, dann zur Sache. Nach der Begrüßung durch Herbert Henninger, Head of Corporate Account Management Wien, führte Grillmeister Markus Lukas mit Expertise und Schmäh in die hohe Kunst des Grillens ein. Er überraschte mit Tipps und Tricks, die so nützlich wie naheliegend waren, und befand, dass „ein Steak unter 6 Zentimeter Aufschnitt ist“. 

Die angehenden Grillmeisterinnen und -meister lernten in entspannter Atmosphäre alles über Kerntemperaturen, Raucharomen und praktische Hilfsmittel. Dabei kamen nicht nur Fleischtiger und Fischfreunde, sondern auch Dessert-Liebhaber auf ihre Rechnung. Vom Lachsfilet auf dem Zedernholz-Brett mit Waldbeeren-Glasur über Rinder-Steaks aus Uruguay mit Chili-Kräuterbutter bis zum Omelette Surprise, das bewies, dass auch Eis am Griller keine Unmöglichkeit ist, reichte die Genuss-Palette.

Weitere Bilder in der APA-Fotoservice-Galerie

Videorückblick

Über Digital Business Trends:

Die Veranstaltungsreihe Digital Business Trends (DBT) wird gemeinsam von APA – Austria Presse Agentur und styria digital one (sd one) organisiert und von Partnern (Unternehmen, Organisationen und Medien), die den digitalen Wandel aktiv mitgestalten wollen, getragen.

Im Rahmen von insgesamt zehn Veranstaltungen pro Jahr (Wien, Linz, Graz) trifft sich die digitale Community zum Meinungsaustausch und Networking im real life und spricht über Markenentwicklungen, Technologien und Innovationen.

Die Partnerunternehmen der Digital Business Trends sind:

Premium Partner:
A1 Telekom Austria AG www.a1.net

Wissenschaftlicher Partner:
Technische Universität (TU) Wien www.tuwien.ac.at

Classic Partner:
BAWAG P.S.K. www.bawagpsk.com
Deloitte Österreich www.deloitte.at
Dimension Data Austria GmbH https://www.dimensiondata.com/
Fabasoft www.fabasoft.com
Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie (FEEI) www.feei.at
HORIZONT www.horizont.at
IBM Österreich www.ibm.com/at/de
Mindshare Austria www.mindshareworld.com/austria
Österreichische Beamtenversicherung www.oebv.com
Wien Energie www.wienenergie.at
Wirtschaftskammer Österreich www.wko.at

Digital Business Trends auf Social Media-Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/digitalbusinesstrends
Twitter: www.twitter.com/dbt_at

Rückfragen & Kontakt:

APA – Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Chief Marketing Officer
Leiterin Marketing
Tel.: +43 (0)1 36060-5700
barbara.rauchwarter@apa.at
Web: www.dbt.at

styria digital one
Alexis Johann
Geschäftsführung
Tel.: +43 (0)1 601 17 254
alexis.johann@sdo.at
Web: www.dbt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APR0001