Talk im Hangar-7-Spezial 2018: Spitzenpolitiker bringen selbst gewählte Überraschungsgäste mit

Bundeskanzler, Vizekanzler und Opposition im “Talk im Hangar-7-Spezial“ ab Donnerstag, 21.06., live ab 22:15 Uhr bei ServusTV

Wals bei Salzburg (OTS) - Näher dran, persönlicher und mit einer großen Überraschung – das sind die politischen Spezialtalks im Hangar-7. Von Bundeskanzler Sebastian Kurz bis Oppositionsführer Christian Kern kommen ab dem 21.06. in wöchentlicher Folge alle fünf Chefs der im Nationalrat vertretenen Parteien zu einem Talk im Hangar-7-Spezial.

Und sie kommen nicht alleine: Die Spitzenpolitiker haben die Qual der Wahl, wen sie zu diesem Gespräch mit Moderator Michael Fleischhacker mitbringen. Wer ist ihnen besonders wichtig? Mit wem diskutieren sie gern? Und vor allem: Mit wem möchten sie gemeinsam im Hangar-7 auftreten? Bringt Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache vielleicht einen alten Schulfreund mit? Lernen wir womöglich den Beichtvater von Peter Pilz kennen? Bringt die neue NEOS-Spitze einen politischen Widersacher? Und wen schätzt Bundeskanzler Sebastian Kurz besonders?

Jenseits üblicher Politiker-Talks

Für welchen Überraschungsgast sich die Spitzenpolitiker auch entscheiden, es werden besondere Gespräche. Im Fokus stehen nicht die parteipolitischen Krisen, Katastrophen und Konflikte, sondern das Persönliche. Die “Talk im Hangar-7-Spezial“-Reihe beginnt am 21.06. mit dem Mann, der bei der letzten Staffel im Sommer 2017 noch Kanzler war: SPÖ-Chef Christian Kern.

„Talk im Hangar-7-Spezial 2018“, jeden Donnerstag, ab 22:15 Uhr

• 21.06. Christian Kern (SPÖ) + Überraschungsgast
• 28.06. Heinz-Christian Strache (FPÖ) + Überraschungsgast
• 05.07. Peter Pilz (Liste Pilz) + Überraschungsgast