ORF-TVthek „LIVE SPEZIAL“: Livestreams zum Besuch des russischen Präsidenten Putin in Österreich

Wien (OTS) - Die Videoplattform ORF-TVthek überträgt heute, am 5. Juni 2018, als Livestream ab 13.20 Uhr die Begrüßung des russischen Präsidenten Putin durch Bundespräsident Van der Bellen mit militärischen Ehren, ab 15.40 Uhr eine Pressekonferenz mit Präsident Putin und Bundespräsident Van der Bellen und ab 16.35 Uhr die Pressekonferenz mit Präsident Putin und Bundeskanzler Kurz. Die Livestreams werden auf http://TVthek.ORF.at im Rahmen des „LIVE SPEZIAL“-Services angeboten.

Das „LIVE SPEZIAL“-Service der ORF-TVthek stellt, zusätzlich und ergänzend zur tagesaktuellen TV-Berichterstattung, vom ORF oder der APA produzierte Live-Videoaufnahmen als unkommentierte Zusatz-Livestreams von Pressekonferenzen, Reden und Veranstaltungen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Chronik und Sport als Additional Content zur Verfügung. Die ORF-TVthek bietet unter „LIVE SPEZIAL“ mehrmals wöchentlich solche Übertragungen an, die ebenso wie alle anderen Angebote im Web und via App abrufbar sind.