• 22.05.2018, 23:13:40
  • /
  • OTS0215

Designer Parfums fügt die weltweit bekannte Playboy-Marke zu seinem großen Parfümportfolio hinzu

London (ots/PRNewswire) - Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer
Parfums UK, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der Duftlizenz der
kultigen Marke Playboy ihr Duftsortiment erweitern wird.

Designer Parfums ist ein stetig wachsender Konzern in der globalen
Kosmetik- und Duftindustrie, das sich die Entwicklung, Vermarktung,
Herstellung sowie den Vertrieb von hochwertigen Parfüms und
Beautyprodukten spezialisiert.

Dilesh Mehta sagt:

"Wir sind sehr erfreut, Playboy unserem Markenportfolio von
Designerdüften hinzuzufügen. Playboy ist eine moderne amerikanische
Lifestyle-Marke mit einer langjährigen Tradition. Unser Ziel ist es
auf dem Ursprung der Marke aufzubauen, aber auch den spannenden
Herausforderungen entgegenzublicken, um auch für eine junge
Generation attraktiv und modern zu sein. So rüsten wir uns für ein
erfolgreiches Wachstum."(!)

Playboy wurde 1953 gegründet und ist eine der weltweit bekanntesten
Marken und verzeichnet einen sensationellen globalen Bekanntheitsgrad
von 97 %*. Playboy trotzt auch heute weiterhin dem Standard, bricht
die Regeln und geht mit aktuellen Trends.

Playboy verfügt über eine beeindruckende Follower-Anzahl in den
sozialen Medien (mehr als 10 Millionen), inspiriert durch den neuen
Lifestyle-Content mit stilbewussten Konsumenten der
Millennium-Generation als Hauptzielgruppe. Der jährliche Umsatz im
Einzelhandel beträgt mehr als 1,5 Milliarden USD Playboy-Düfte sind
bei Männer und Frauen, die von Spaß und Freiheit im Leben inspiriert
sind, gleichermaßen beliebt.

ÜBER DESIGNER PARFUMS

Designer Parfums besitzt ein attraktives Sortiment an Premium-Parfums
und Beauty-Produkten, die entweder über hundertprozentige
Tochtergesellschaften oder unter Lizenz vertrieben werden. Egal, ob
eine Marke von Grund auf neu entwickelt oder unter Lizenz erworben
wird - die Kombination aus innovativen Marketinglösungen und
operativer Spitzenleistung wurde durch weltweite Erfolge belohnt. Das
derzeitige Portfolio ist in mehr als 80 Ländern erhältlich und deckt
ein breites Spektrum an Klassikern mit einer langen Tradition neben
Parfum-Marken von Designern und Prominenten wie Jean Patou, Aigner
Parfums, Ghost, Jean-Louis Scherrer und jetzt auch Cerruti ab.
Designer Parfums bedient mit seiner Expertise wichtige Parfummärkte
einschließlich Europa, USA, Asien und den Nahen Osten.

http://www.designerparfums.com

ÜBER PLAYBOY ENTERPRISES, INC.:

Playboy ist eine der bekanntesten und beliebtesten Verbrauchermarken
der Welt. Playboy Enterprises, Inc. ist ein Medien- und
Lifestyle-Unternehmen, das Marken über eine große Vielfalt/Bandbreite
von Medienunternehmen und Lizenzen vermarktet. Das Unternehmen
veröffentlicht die Zeitschrift Playboy in den USA und erteilt
Lizenzen für ausländische Ausgaben des Playboy in der ganzen Welt; es
betreibt Playboy.com, eine führende Lifestyle- und
Unterhaltungswebsite, und verfügt über die Kapazität zum Vertrieb
über TV-Netzwerke, mobile Plattformen und Radio. Durch Lizenvergaben
erscheint die Playboy-Marke auf einer großen Plattform von
Verbraucherprodukten in mehr als 180 Ländern, verkauft Waren im Wert
von über 1,5 Milliarden USD pro Jahr und betreibt
Einzelhandelsgeschäfte sowie Unterhaltungsstätten auf drei
Kontinenten. Mehr Informationen über Playboy Enterprises finden Sie
auf Playboy.com (https://www.playboy.com/).

*Quelle: Global Brand Tracking Study März 2012 von Penn, Schoen,
Berland

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel