noebote stellt Briefe ab EUR 0,50 pro Sendung in ganz Österreich zu

Der Alternativzusteller noebote GmbH stellt seit zwei Jahren Briefe zu unschlagbar günstigen Konditionen in ganz Österreich zu.

Der noebote ist als privater Dienstleister bereits seit zwei Jahren im Business-Briefgeschäft unterwegs. Die Briefe werden am Firmensitz der Kunden abgeholt, sortiert und zur Zustellung vorbereitet. Eigenes Zustellpersonal des noeboten transportiert die Briefe zu den Empfängern und stellt diese in die Briefkästen zu.

Seit 2011 gibt es in Österreich kein Postmonopol mehr. Die noebote GmbH hat eine Briefkonzession nach einem Zulassungsverfahren durch die österreichische Postregulierung zugesprochen bekommen.

noebote stellt die Briefe um 20% bis zu 60% günstiger zu als der Mitbewerb – bei gleicher Qualität. noebote holt die Briefe ab – die Kunden ersparen sich den Weg zur Post und bezahlen bequem auf Rechnung im Nachhinein. Alle Lieferscheine und Rechnungen stehen den Kunden im Tool „Portomanager“ elektronisch zur Verfügung. Zusätzlich gibt es im Tool Anwendungen, die eine Zuordnung der Porti auf Kostenstellen im Unternehmen des Kunden sowie das Erstellen von Versandstatistiken ermöglichen. Der Portomanager wird den Kunden des noeboten kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Online-Tool Portomanager verfügt der Kunde über eine professionelle Versandsoftware, Frankiermaschinen sind dadurch nicht mehr erforderlich.

Als Dienstleister spezialisiert auf das Postgeschäft erarbeitet noebote für jeden Kunden einen individuellen Versandplan. Dabei reicht das Angebot von der täglichen Postabholung bis zur nur gelegentlichen Abholung z.B. von Mietzinsvorschreibungen.

Die Preise des noeboten und mögliche Ersparnis zu Österr. Post AG ab 1.Juli 2018

Post AG      noebote
Gewicht bis    Brief eco    Brief    Ersparnis
20 Gramm       € 0,70       € 0,50     29%