Den Direktvertrieb im Hotel pushen ohne Hilfe von Booking, Expedia und Co

Nicht einfach, aber machbar mit Interalp Touristik!

2017 haben wir bereits die neuen Layouts unserer Internet Booking Engine (Webbox) für Hotels gelauncht, jetzt ist es Zeit, noch mehr in die Tiefe zu gehen. Direktvertrieb ist das Stichwort für die Ferienhotellerie, welche nicht mehr länger so stark von den OTA’s abhängig sein möchten
Sigrid Ruppe-Senn
Wir sind mit passenden Netzwerkpartnern, unseren eigenen Software-Tools sowie unserem touristischen Know-How bestens dafür gerüstet, einen Hotelbetrieb beim Push von Direktbuchungen zu unterstützen. So kann der Hotelier direkt und messbar seinen Umsatz auf die Website lenken.
Sigrid Ruppe-Senn

Kufstein (OTS) - Die Tourismus Marketing Agentur Interalp konzentriert sich vor allem auf eine Sache – den Direktvertrieb seiner Kunden zu pushen. Der Gast sollte direkt auf der Hotelwebsite buchen, und nicht über die Online Travel Agents.

2017 haben wir bereits die neuen Layouts unserer Internet Booking Engine (Webbox) für Hotels gelauncht, jetzt ist es Zeit, noch mehr in die Tiefe zu gehen. Direktvertrieb ist das Stichwort für die Ferienhotellerie, welche nicht mehr länger so stark von den OTA’s abhängig sein möchten.

Die Möglichkeiten sind vielfältig, doch nur wenige bringen auch den gewünschten Umsatz. Wichtig ist, dass die Hotelwebsite an sich eine kritische Masse an Besuchern hat, welche man dann auch mit geeigneten Tools zur Direktbuchung abholen kann. Kein Traffic auf der Seite – keine direkten Buchungen.

Wir sind mit passenden Netzwerkpartnern, unseren eigenen Software-Tools sowie unserem touristischen Know-How bestens dafür gerüstet, einen Hotelbetrieb beim Push von Direktbuchungen zu unterstützen. So kann der Hotelier direkt und messbar seinen Umsatz auf die Website lenken.

Neben der Booking Engine, welche provisionsfreien Umsatz generieren sollte, ist es maßgeblich, Vertrauen in die Direktbuchung beim Gast zu wecken. Ratenvergleich ist nach wie vor ein machtvolles Instrument, genauso wie Direktbuchungsvorteile und Bewertungs-Feedback um die positive Meinung anderer Gäste zu kommunizieren.

Mit kurzen Wegen innerhalb der Hotelwebsite gelingt es, das Interesse des Gastes hoch zu halten und ihn zur Buchung zu führen. Direkte Verlinkungen zwischen Preis-Infos, Pauschalen-Details sowie Zimmerdarstellungen mit der Booking Engine sind bei Website-Designs nicht mehr wegzudenken. Interalp ist dafür gerüstet und bietet die perfekten Tools, um den großen Playern wie Booking & Co die Stirn zu bieten!

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