- 11.05.2018, 09:48:13
- /
- OTS0034
Die Cashback World und der FK Partizan Belgrad bauen ihre Kooperation aus

Nach dem Kick-off im Januar bauen die internationale Shopping Community Cashback World und der serbische Fußballverein FK Partizan Belgrad ihre Partnerschaft weiter aus. Durch die Kooperation wird der FK Partizan Belgrad mit seinem Programm rund um die FK Partizan Cashback Card Teil der internationalen Shopping Community. Diese bietet ihren 9,5 Millionen Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile.
Im Zuge einer Pressekonferenz am 10.05.2018 in Belgrad präsentierten der FK Partizan Belgrad und die Cashback World die nächste Stufe ihrer Kooperation der Öffentlichkeit.
„Wir freuen uns sehr, Teil der Cashback World zu werden und so unseren Fans, Mitgliedern und Sympathisanten die Vorteile der FK Partizan Cashback Card anbieten zu können“
, erklärt Predrag Vujović, Director Marketing FK Partizan Belgrad.
„Mit einem so namhaften und erfolgreichen Verein zusammenzuarbeiten und ihn als Teil der Cashback World begrüßen zu dürfen erfüllt uns mit Stolz“
, erklärt Vladan Bućković von der Cashback World.
Das FK Partizan Cashback Programm
- Die Mitglieder des FK Partizan Cashback Programms erhalten bei allen Einkäufen, die sie online oder im stationären Handel bei einem der auf cashbackworld.com gelisteten Partnerunternehmen tätigen, bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die sie für spezielle Deals der Partnerunternehmen einlösen können.
- Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des FK Partizan Cashback Programms bei ihren Einkäufen bei über 90.000 Partnerunternehmen genutzt werden – und das in 47 Ländern weltweit. Allein in Serbien stehen ihnen über 360 Partnerunternehmen zur Verfügung.
- 1% der Einkaufssumme, die die Fans im Rahmen des FK Partizan Cashback Programms generieren, fließt automatisch in das Nachwuchsprogramm des Vereins.
- Das Programm ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Community zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.
Über den FK Partizan Belgrad
Der 1945 gegründete Verein kann auf eine lange und erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken. Der FK Partizan gewann insgesamt 27 nationale Meisterschaften, 14 nationale Pokale und einmal den nationalen Supercup. 1978 gewann der Verein zudem den Mitropapokal. Heimstätte des Vereins ist das Stadion Partizana, das 32.710 Fans Platz bietet.
Über die Cashback World
Eine Zielgruppe der Cashback World sind Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 9,5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 90.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich bereits seit Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball, Motorsport, Eishockey und Handball abgeschlossen, unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP™, der European Handball Federation sowie dem italienischen Golfverband. Auch im CSR-Bereich ist die Cashback World aktiv und unterstützt die Child & Family Foundation, einen Verein, der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die Greenfinity Foundation, einen Verein, der sich für nachhaltigen Umweltschutz einsetzt.
Rückfragen & Kontakt
Ecker & Partner
Mag. Nicole Bäck-Knapp
Tel.: +43 (0)1 59 93 247
E-Mail: n.baeck@eup.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO