Friedenskonzert: Peace Starts With Me

Festival mit Tanz und Musik in der Stadthalle Wien

Wien (OTS) - Am Sonntag, den 29. April 2018, findet in der Wiener Stadthalle um 15 Uhr ein Friedens- und Familien Festival statt, mit 10.000 Besuchern aus über 40 Nationen aus ganz Europa, Japan und den USA.

Dr. Michael Balcomb, Vorsitzender der Familienföderation für Weltfrieden (Europa/Mittlerer Osten), erklärt dazu: "Wir freuen uns sehr, das Festival 'Peace Starts With Me' in der Wiener Stadthalle, gerade zu deren 60-jährigen Bestandsjubiläum, durchzuführen. Mit Wien setzt unser Festival seine Erfolgsserie fort, nach Events in großen Arenen der Welt wie dem Madison Square Garden in New York, World Cup Stadion in Seoul, Olympisches Tennis Center in Tokyo und Impact Arena in Bangkok."

Gestalter des Unterhaltungsprogramms sind großartige Künstler, u.a.: Longfield Gospel (Österreichs größter Gospelchor), die Schattentanzgruppe Attraction aus Budapest (Gewinner der "Britain's got Talent"-Show), die serbische Pop-Sängerin Nevena Bozovic und die 5-fache Grammypreisträgerin Yolanda Adams - stimmgewaltige R&B-, Soul- und Gospelsängerin aus den USA.

Die Hauptrednerin Dr. Hak Ja Han Moon ist eine unermüdliche Fürsprecherin für Frieden und Versöhnung. Als Gründerin des Sun-Hak-Friedenspreises unterstützt sie Initiativen für Flüchtlinge, Bildungsprogramme für Frauen und Mädchen, die Stärkung von Ehe und Familie, Nahrungsmittelsicherheit und den Schutz der Umwelt. Ihr tiefer Wunsch ist es, dass wir im Herzen durch Musik und Tanz berührt werden: "Jeden Tag können wir unsere Welt ein Stück besser machen, wenn wir uns aktiv für das Wohl unserer Mitmenschen einsetzen, denn Frieden beginnt mit mir."

Eintrittskarten für dieses Friedensfestival sind noch erhältlich!

Details zum Event:

Rückfragen & Kontakt:

Peace Starts With Me
Hubert Thurnhofer
Tel.: +43 699 1266 0929
E-Mail: office@ethos.at
www.peacestartswithme.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002