Neue Topspeaker: Reinhold Mitterlehner, Wolfgang Brandstetter

Wien (OTS) - Zwei ehemalige Vizekanzler beleben künftig die Vortragsszene: Der langjährige Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner und der ehemalige Justizminister Wolfgang Brandstetter werden ab sofort den Redner-Pool von „TopSpeaker“ ergänzen.

Reinhold Mitterlehner ist einer der profiliertesten Wirtschaftspolitiker und verfügt über ein umfassendes Wissen, reiche Erfahrung und tiefe Einblicke in wirtschaftliche und politische Zusammenhänge. Er leitet seit 2018 ein Beratungsunternehmen und referiert über ein breites Spektrum ökonomisch relevanter Themen, von der Energiepolitik, der Digitalisierung, den Anforderungen für Mittelbetriebe bis hin zu europäischen und globalen Fragestellungen.

Wolfgang Brandstetter zählt zu den führenden Rechtsgelehrten Österreichs und berät seit kurzem auch als Special Adviser die EU-Kommissarin für Justiz. Er spricht aber nicht nur über juristische und justizielle Aspekte der Rechtsordnung und Rechtspflege. Mehrere Jahre Regierungserfahrung in hohen Ämtern prädestinieren ihn auch zu profunden Analysen der sensiblen Wechselwirkung von Politik und Rechtsprechung. Seine Reden sind alles andere als trockene Juristerei, er spickt sie mit Humor und Anekdoten.

Die Redner-Plattform TopSpeaker, die von Heidi Glück geführt wird, bietet rund 100 Vortragende, Keynote Speaker, Diskussionsteilnehmer und Moderatoren für exklusive Auftritte und bei Veranstaltungen, Kongressen und Seminaren zu Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und vielen anderen wichtigen Bereichen an. Durch das internationale Netzwerk können auch Keynotespeaker aus Deutschland, der Schweiz oder den USA vermittelt werden. www.topspeaker.at

Rückfragen & Kontakt:

Heidi GLÜCK
TopSpeaker Geschäftsführerin
Tel: +43-1/ 512 43 21
Cell: +43 664 4416240
office@topspeaker.at
www.topspeaker.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003