EANS-Adhoc: immigon portfolioabbau ag / immigon portfolioabbau ag beschließt Wechsel des Marktplatzes für die Perpetual Non Cumulative Participation Capital Certificates ISIN XS0359924643 (Wien, 17. April 2018)

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

17.04.2018

Wien, 17.04.2018 - immigon portfolioabbau ag, Peregringasse 2, 1090 Wien, FN 116476p ("immigon"), setzt ihre Abbaumaßnahmen fort und hat am heutigen Tag beschlossen, bei der Bourse de Luxembourg den Antrag zu stellen, die Emission XS0359924643 Perpetual Non Cumulative Participation Capital Certificates (die "Certificates") vom Regulierten Markt zum Euro MTF Markt umzureihen. Es ist dies die letzte Emission der immigon, die noch an einem (regulierten) Markt notiert. Auf die von Dritten beantragten oder veranlassten Zulassungen der Certificates an deutschen Börsen und an der Wiener Börse nimmt immigon keinen Einfluss.

Mit der Umsetzung dieser Maßnahme entfällt für immigon die Verpflichtung, einen IFRS-Konzernabschluss aufzustellen sowie einen Halbjahresbericht aufstellen und veröffentlichen zu müssen.

Pflichtinformationen:
Folgende Partizipationskapital-Emission der immigon ist zum Handel an einem geregelten Markt in Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums zugelassen:
ISIN: XS0359924643 EUR 500.000.000 Perpetual Non Cumulative Participation Capital Certificates (emittiert auf treuhändischer Basis durch die Banque de Luxembourg)
Die Emissionen der immigon, für die immigon die Zulassung beantragte, sind an folgenden Börsen zugelassen:
Geregelter Markt der Luxemburger Börse

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: immigon portfolioabbau ag
Peregringasse 2
Telefon: +43 (0)1 313 40-0
FAX:
Email: info@immigon.com
WWW: www.immigon.com