Neuausrichtung bei HILL

Ab sofort treten HILL International und HILL Woltron am Markt getrennt auf

Es ist natürlich auch schade, einen langjährigen Franchisepartner zu verlieren, andererseits sind konsequente Entscheidungen für beide Seiten positiv, wenn sich die Ausrichtungen ändern. Das ist ein natürlicher Prozess. Ich erwarte mir einen anregenden, fairen Mitbewerb, von dem letztlich alle unsere Kunden profitieren werden.
Dr. Othmar Hill, HILL International
Ab jetzt unabhängig von der HILL Franchisestruktur das Geschäft voranzutreiben, ist eine große Chance – wir werden noch schneller und flexibler unseren Kunden Personalsuchen anbieten können. Trotzdem möchte ich die Zeit im HILL Franchisenetzwerk nicht missen.
Franz Hill, Hill Woltron Management Partner
Human Resources Management wird immer mehr zu einer strategischen Aufgabe – da lassen sich unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Personalsuche, Personalentwicklung sowie der Strategiearbeit perfekt verbinden.
Elisabeth Leyser, HILL Management

Wien (OTS) -

Mit 1.4. 2018 gehen HILL International und sein bisheriger Franchisenehmer HILL Woltron Management Partnerwww.hill-international.com, bzw. über HILL Woltron Management Partner auf www.hill-woltron.com.

Über HILL:  Bereits 1975 gründete Dr. Othmar Hill mit seiner damaligen Frau Christine das „Testpsychologische Institut“, das später in HILL International umbenannt wurde. Im Zuge der privaten Trennung der beiden entstand HILL Woltron, das sich, 1988 übernommen von Franz Hill, von da an um Personalsuche und -auswahl hauptsächlich in Ostösterreich, kümmerte.

HILL International, gegründet 1975 von Dr. Othmar Hill, steht für internationale Kompetenz im Recruiting und der Personalentwicklung sowie eine breite Expertise im Bereich psychologischer Diagnostik. Als Franchisegeber verantwortet Othmar Hill seit 1980 auch die Pflege und den Ausbau des Franchisenetzwerks, die Entwicklung neuer Services und strategische Richtungsentscheidungen. Heute ist HILL international in 30 Ländern mit ca. 50 Büros vertreten.

Mag. Birgit Pfannhauser, Marketing & PR Manager HILL International.
birgit.pfannhauser@hill.management, Tel.: 01 796 97 98 – 28, www.hill-international.com