Pressefotopreis Objektiv 2018: Einreichfrist endet am 1. April

Pressefotografinnen und -fotografen haben noch einige Tage Zeit, um ihre besten Pressebilder einzureichen: einreichungen.objektiv-fotopreis.at

Wien (OTS) - Bewerbungen für den österreichischen Preis für Pressefotografie „Objektiv 2018“ sind noch bis 1. April möglich. Pressefotografinnen und -fotografen sind aufgerufen, ihre besten Bilder in den Kategorien Innen- und Außenpolitik, Wirtschaft, Chronik, Kunst und Kultur, Sport sowie Fotoserien unter einreichungen.objektiv-fotopreis.at einzureichen. Die Aufnahmen müssen zwischen 1. April 2017 und 31. März 2018 in einem österreichischen Medium (Print, Online oder Agentur) veröffentlicht worden sein.

Der Preis wird von der APA – Austria Presse Agentur und der Bundesinnung der Berufsfotografen ausgeschrieben und von APA-PictureDesk, APA-IT, der Landesinnung Wien der Berufsfotografen und dem Verband österreichischer Zeitungen (VÖZ) unterstützt.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.objektiv-fotopreis.at abrufbar.

Pressefotopreis Objektiv 2018
Jetzt Pressebild einreichen

APA - Austria Presse Agentur
Petra Haller